• Workshops

WORKSHOPS

Workshops: Fotografie | Adobe Creative Cloud | Marketing

Zurück zu haardtwind | kommunikationsdesign

  • Grundkurs-Fotografie Ich freue mich auf einen schönen Workshop und darauf dich begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Portrait_Michael_Hecker Michael Hecker Dipl. Kommunikationsdesigner Thema: Grundkurs - Fotografie Datum: 08.August 2020 von 09:00 bis 16:00 Uhr Teilnehmer: Maximal 8 Personen - Minimal 4 Personen Pausen: Kreativpausen die wir benötigen, sprechen wir im Kurs zusammen ab Für alkoholfreie Getränke und Snacks ist gesorgt.
  • Workshop Adobe Illustrator Ich freue mich auf einen schönen Workshop und darauf dich begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Portrait_Michael_Hecker Michael Hecker Dipl. Kommunikationsdesigner Thema: Adobe Illustrator 2020 Grundkurs: Basiswissen Datum: 27.Juni 2020 von 09:00 bis 16:00 Uhr Teilnehmer: Maximal 8 Personen Pausen: Kreativpausen die wir benötigen, sprechen wir im Kurs zusammen ab Voraussetzung: Während dem online Seminar wirst Du alle Übungen an Deinem eigenen Computer oder Laptop gleich ausprobieren und kannst mir jederzeit Fragen stellen. Wir sind via Webcam mit allen Teilnehmern verbunden und können zur Unterstützung gegenseitig unsere Bildschirme freigeben. Damit alles reibungslos klappt ist das online Seminar auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt. Du benötigst für das online Seminar die aktuelle (Test)-Version von Adobe Illustrator bzw. einen Zugang zu Adobes Creative Cloud und eine Webcam, sowie Kopfhörer und ein Mikrofon/Headset. Lade Dir zusätzlich schon mal die Zoom Meeting App für Windows oder Mac herunter. Gerne können wir vorher einen kurzen Test-Termin vereinbaren. Du erhältst im Vorfeld zum online Seminar Zugriff auf das Übungsmaterial zum Download und einen Zugang zu einer privaten Zoom Gruppe für Dich und die anderen Seminarteilnehmer.
  •   Workshop Adobe InDesign Ich freue mich auf einen schönen Workshop und darauf dich begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Portrait_Michael_Hecker Michael Hecker Dipl. Kommunikationsdesigner Thema: Adobe InDesign 2020 Grundkurs 1: Basiswissen Datum: 30.Mai 2020 von 09:00 bis 16:00 Uhr Teilnehmer: Maximal 8 Personen Pausen: Kreativpausen die wir benötigen, sprechen wir im Kurs zusammen ab Voraussetzung: Während dem online Seminar wirst Du alle Übungen an Deinem eigenen Computer oder Laptop gleich ausprobieren und kannst mir jederzeit Fragen stellen. Wir sind via Webcam mit allen Teilnehmern verbunden und können zur Unterstützung gegenseitig unsere Bildschirme freigeben. Damit alles reibungslos klappt ist das online Seminar auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt. Du benötigst für das online Seminar die aktuelle (Test)-Version von Adobe InDesign bzw. einen Zugang zu Adobes Creative Cloud und eine Webcam, sowie Kopfhörer und ein Mikrofon/Headset. Lade Dir zusätzlich schon mal die Zoom Meeting App für Windows oder Mac herunter. Gerne können wir vorher einen kurzen Test-Termin vereinbaren. Du erhältst im Vorfeld zum online Seminar Zugriff auf das Übungsmaterial zum Download und einen Zugang zu einer privaten Zoom Gruppe für Dich und die anderen Seminarteilnehmer.
  •   Workshop Adobe InDesign Ich freue mich auf einen schönen Workshop und darauf dich begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Portrait_Michael_Hecker Michael Hecker Dipl. Kommunikationsdesigner Thema: InDesign 2020 Grundkurs 2: komplexe Dokumente Datum: 13.Juni 2020 von 09:00 bis 16:00 Uhr Teilnehmer: Maximal 8 Personen Pausen: Kreativpausen die wir benötigen, sprechen wir im Kurs zusammen ab Voraussetzung: Während dem online Seminar wirst Du alle Übungen an Deinem eigenen Computer oder Laptop gleich ausprobieren und kannst mir jederzeit Fragen stellen. Wir sind via Webcam mit allen Teilnehmern verbunden und können zur Unterstützung gegenseitig unsere Bildschirme freigeben. Damit alles reibungslos klappt ist das online Seminar auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt. Du benötigst für das online Seminar die aktuelle (Test)-Version von Adobe InDesign bzw. einen Zugang zu Adobes Creative Cloud und eine Webcam, sowie Kopfhörer und ein Mikrofon/Headset. Lade Dir zusätzlich schon mal die Zoom Meeting App für Windows oder Mac herunter. Gerne können wir vorher einen kurzen Test-Termin vereinbaren. Du erhältst im Vorfeld zum online Seminar Zugriff auf das Übungsmaterial zum Download und einen Zugang zu einer privaten Zoom Gruppe für Dich und die anderen Seminarteilnehmer.
  • Workshop Adobe Lightroom Ich freue mich auf einen schönen Workshop und darauf dich begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Portrait_Michael_Hecker Michael Hecker Dipl. Kommunikationsdesigner Thema: Adobe Lightroom Classic 2020 Grundkurs: Basiswissen Datum: 20.Mai 2020 von 09:00 bis 15:00 Uhr Teilnehmer: Maximal 8 Personen Pausen: Kreativpausen die wir benötigen, sprechen wir im Kurs zusammen ab Voraussetzung: Während dem online Seminar wirst Du alle Übungen an Deinem eigenen Computer oder Laptop gleich ausprobieren und kannst mir jederzeit Fragen stellen. Wir sind via Webcam mit allen Teilnehmern verbunden und können zur Unterstützung gegenseitig unsere Bildschirme freigeben. Damit alles reibungslos klappt ist das online Seminar auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt. Du benötigst für das online Seminar die aktuelle (Test)-Version von Adobe Lightroom Classic bzw. einen Zugang zu Adobes Creative Cloud und eine Webcam, sowie Kopfhörer und ein Mikrofon/Headset. Lade Dir zusätzlich schon mal die Zoom Meeting App für Windows oder Mac herunter. Gerne können wir vorher einen kurzen Test-Termin vereinbaren. Du erhältst im Vorfeld zum online Seminar Zugriff auf das Übungsmaterial zum Download und einen Zugang zu einer privaten Zoom Gruppe für Dich und die anderen Seminarteilnehmer.
  • Workshop Adobe Photoshop Ich freue mich auf einen schönen Workshop und darauf dich begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Portrait_Michael_Hecker Michael Hecker Dipl. Kommunikationsdesigner Thema: Adobe Photoshop 2020 Grundkurs: Basiswissen Datum: 11.Juli 2020 von 09:00 bis 16:00 Uhr Teilnehmer: Maximal 8 Personen Pausen: Kreativpausen die wir benötigen, sprechen wir im Kurs zusammen ab Voraussetzung: Während dem online Seminar wirst Du alle Übungen an Deinem eigenen Computer oder Laptop gleich ausprobieren und kannst mir jederzeit Fragen stellen. Wir sind via Webcam mit allen Teilnehmern verbunden und können zur Unterstützung gegenseitig unsere Bildschirme freigeben. Damit alles reibungslos klappt ist das online Seminar auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt. Du benötigst für das online Seminar die aktuelle (Test)-Version von Adobe Photoshop bzw. einen Zugang zu Adobes Creative Cloud und eine Webcam, sowie Kopfhörer und ein Mikrofon/Headset. Lade Dir zusätzlich schon mal die Zoom Meeting App für Windows oder Mac herunter. Gerne können wir vorher einen kurzen Test-Termin vereinbaren. Du erhältst im Vorfeld zum online Seminar Zugriff auf das Übungsmaterial zum Download und einen Zugang zu einer privaten Zoom Gruppe für Dich und die anderen Seminarteilnehmer.